Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EwaK am 10.04.2013, 22:49 Uhr

An alle, die KEIN Auto haben!

Wir kommen prima mit carsharing zurecht. Da wir so ziemlich zentral wohnen und bereits in 10 min zu Fuß in den Stadt sind, brauchen wir eigentlich gar kein Auto. Es ist wirklich nur praktisch, wenn wir einen Ausflug machen möchten, wo wir z.B. mit dem Zug nicht gut hinkommen oder mal einen größeren Einkauf machen möchten. Ansonsten laufe ich total gerne zu Fuß, meine Kleine in der Trage, den Großen auf dem Buggyboard, oder zu Fuß (den Kinderwagen habe ich meistens mit...) oder falls er ganz müde ist im Buggy. Einen Kinderwagen habe ich meistens mit, weil ich den prima als "Einkaufswagen" nutzen kann. Ich freue mich auch schon auf den Fahrradanhänger.
@rabarbera, auch ich habe keinen Führerschein;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.