Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PoisonLady am 11.04.2013, 10:16 Uhr

An alle, die KEIN Auto haben!

ich habe kein auto und mein mann auch bald nicht mehr, ich habe 2 kinder (4 und 2) und fahre von je her überall mit dem bus hin, da wir in ner stadt wohnen und die öffis hier sehr gut fahren, habe ich nie probleme.
ist manchmal stressig mit beiden, besonders die einkäufe, aber das erledige ich meißtens morgens wenn der große im kiga ist.
ich bin eigentlicht froh kein auto zu haben, erstmal hab ich gar keinen führereschein, zweitens kann ich lärm im auto nicht leiden und ich habe auch angst beim auto fahren, ich hätte zuviel angst mit beiden kindern hinten drin nicht konzentriert genug zu sein, weil ich auf tausend andere dinge achten müsste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.