Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 10.04.2013, 21:15 Uhr

An alle, die KEIN Auto haben!

Wir haben zwar ein Auto, das benutzt aber ausschließlich mein Mann (v.a. um damit zur Arbeit zu fahren), da ich keinen Führerschein habe. ;-)
Wir haben 2 Kinder, 10M. und 3,5J.
Kürzere Strecken bewältigen wir zu Fuß (meine Kleine wird noch viel in der Manduca getragen, gelegentlich benutzen wir auch den KiWa), für den Großen haben wir ein Buggyboard, meist geht er aber selber od. fährt mit dem Laufrad.
Für längere Strecken gibt es öffentliche Verkehrsmittel.
Die einzige Gelegenheit, bei der ich mir manchmal ein Auto wünschen würde, ist, wenn eins der Kinder krank ist und zum KiA muss, denn der ist im nächsten Ort, und Bus fahren mit krankem/n Kind/ern finde ich nicht soo lustig... Zum Glück sind meine Kinder (bisher) fast nie krank und zum KiA mussten wir schon ewig nicht mehr! :-)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.