Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von MaSchie28  am 11.04.2013, 10:29 Uhr

An alle, die KEIN Auto haben!

Hallo,

ich habe weder Führerschein noch ein Auto. Wir wohnen ziemlich zentral und Einkaufsmöglichkeiten habe ich um die Ecke. In der Stadt ( Fußgängerzone) bin ich in 10 Minuten zu Fuß.
Auch zu meinem Freund ( ich bin alleinerziehend) laufe ich nur 10 Minuten, da er direkt in der Stadt wohnt.
Morgens laufe ich mit meiner Tochter zur Tagesmutter ca. 15 Minuten und fahre dann mit Bus und S- Bahn zur Arbeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.