Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27 am 11.04.2013, 14:02 Uhr

An alle, die KEIN Auto haben!

Wir haben ein Auto aber ich hab keinen Führerschein. Selbst wenn würde ich wahrscheinlich nicht mit den Kindern weitere Strecken fahren. Die Große (2J9M) nörgelt schnell mal und der Kleine (5,5 Wochen) weint und braucht öfter mal den Nuckel. Da wäre ich zu abgelenkt.
Nötige Einkaufsmöglichkeiten haben wir vor der Tür und KiA auch. Das nächste KH ist auch gut mit Bus zu erreichen. Wenn wir Termine in der Stadt haben, fahren wir alle zusammen mit Auto. Mit zwei kleinen Kindern würde ich auch nur im Notfall mit S-und U-Bahn im Berufsverkehr fahren. Die meisten Fahrgäste sind ziemlich rücksichtslos nach meiner Erfahrung und nicht besonders hilfsbereit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.