Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@mi am 10.04.2013, 11:44 Uhr

Welches Babyfon könnt ihr empfehlen?

Wir hatten bisher ein Babyfon, welches wir gebraucht von Bekannten bekommen haben. Das gute Ding ist mittlerweile über 10 Jahre alt und leider stellen wir nun immer öfter fest, dass es nicht mehr 100% anschlägt. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem neuen Gerät, aber es gibt ja so viele, da weiß man ja überhaupt nicht, was man nehmen soll. Wir bräuchten eins, das mind. 400m Reichweite hat. Könnt ihr mir eins empfehlen?
Danke schön!

 
2 Antworten:

Re: Welches Babyfon könnt ihr empfehlen?

Antwort von Nachtwölfin am 10.04.2013, 11:57 Uhr

Wir haben eins von Reer. Das hat glaube ich 500m Reichweite, ganz einfach nur Sender und Empfänger. Und allzu teuer wars auch nicht.

http://www.amazon.de/reer-3004-Babyphon-Midi-Vibrationsalarm/dp/B001SN77CM/ref=sr_1_7?s=baby&ie=UTF8&qid=1365587701&sr=1-7&keywords=Babyphone+reer

Aha, da steht 600m. Unseres hat aber nur max 45 Euro gekostet, schaut genauso aus, bloß an den Vibrationsalarm kann ich mich nicht erinnern.

lg
Nachtwölfin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyfon könnt ihr empfehlen?

Antwort von BB0208 am 10.04.2013, 13:21 Uhr

Wir hatten das Avent Babyfon von Phillips. Ich kann das nicht empfehlen, es war nicht verläßlich - DAS war das Hauptproblem, außerdem ist der Lautstärkenregler nicht beleuchtet (echt blöd in der Nacht) und wenn das Ding keine Verbindung hatte, hat es lediglich geblinkt (hilft mir gar nichts, wenn ich die Augen zu habe.) Es hatte teilweise STUNDENLANG keine Verbindung. Ich habe dann den Jungen gar nicht oder viel zu spät gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.