Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alsame am 10.03.2012, 12:37 Uhr

Streit ihr vor den Kindern

Klar wirkt sich das auf die Kinder aus. Wir leben unseren Kinder vor wie gelebt wird. Kann mir gut vorstellen das eure Tochter auch bald so rumtobt, schreit und mit Schimpfwörtern um sich wirft, wenn sie wütend ist.

Mein Mann und ich streiten selten und wenn versuchen wir es nicht vor den Kindern zu machen. Was natürlich eine vernünftige Aussprache erschwert, wenn man damit warten muss bis die Kinder im Bett sind. Als ich vor 1 Jahr noch schwanger war haben wir 2x mal während unsere Tochter dabei war gestritten und dank der Hormone war ich so sehr auf der Palme das ich mit Türen geschmissen habe. Meine Tochter macht das mittlerweile auch, wenn sie sich ärgert oder wütend ist. Ich könnte mich heute noch ohrfeigen dafür. Selbst lautes diskutieren ist für sie wie Streiten. Um so älter sie werden kommt dann auch die existenzielle Angst bei ihnen dazu.

alsame

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.