Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 10.03.2012, 23:30 Uhr

Streit ihr vor den Kindern

Klar streiten wir mal, und es lässt sich auch nicht immer vermeiden, dass unser Sohn das mitbekommt! Aber richtig Anschreien oder den Partner sogar mit Schimpfwörtern betiteln - nein, das gibt es bei uns G.s.D. nicht!!
Ehrlich gesagt denke ich schon, dass sich eure offenbar doch recht häufigen und heftigen Streitereien sehr negativ auf euer Kind auswirken könnten... ihr solltet da unbedingt an euch arbeiten!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.