Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 11.03.2012, 16:56 Uhr

Streit ihr vor den Kindern

Ja, aber selten und nicht so extrem.
Wenn wir mal streiten (meist sind wir dann gerade beide völlig entnervt), dann kurz (5 Min) und zwar auch mal mit erhobener Stimme, aber wir brüllen uns nicht an oder sowas.
Und persönliche Schimpfwörter kommen nicht vor, nur mal ein "ach, leck mich doch" in gedämpfter Lautstärke, eben wegen der Kinder, aber auch das kommt nur alle jubbeljahre mal vor.

Bei Euch ist es doch schon sehr extrem und ICH würde mich auf derartige Dinge gar nicht einlassen, da solltest DU dann die Verantwortung übernehmen, wenn es Dein Mann schon nicht tut.

Lg, Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.