Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 22.01.2016, 21:06 Uhr

Sohn hört nicht

puh schwer. strafen nützen in dem fall nul- machen lassen auch nicht.
er ist natürlich im schönsten trotzalter, seine welt steht kopf trennung- du neuer partner- neues baby...
seit wann haut er so intensiv?
hat dein ex evtl auch einen neuen partner?
spontan würde mir einfallen es ihm gleichzutun- aber ob er sprachlic soweit ist das es klappt ? sprich statt zu schimpfen wenn er ausrastet- selber ausrasten und z.b ein wutkissen brüllend vermöbeln
habt ihr versucht rauszufinden wrum er haut? (was sagt er wenn ihr fragt- am besten nicht wenn er haut sondern wenns grade mal entspannt ist)
"hauobjekte" anbieten wie ien wukissen wo er hauen darf- manche haben wutecken wo nix passieren kann-
mit warum meine ich nicht weil er sich ärgert- sonder was dahinter steht- ob er imme rtraurig ist- etc...weil es muss etwas geben das ihn so wütend macht das er schnell und leicht ausrastet.
ich möchte wertfrei dazu sagen: überlege ob der vater wirklich das beste für die zwillinge ist und ob es ggf ander möglcihkeiten gibt- evtl du häufiger am nm betreuen und die zwei auch häufiger am WE nehmen- der papa dann eben abends und nachts.
hoffe es sind ein paar gute gedanken für dich dabei
sry- fürs chaos- schreibe mit baby auf arm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.