Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine1409 am 21.01.2016, 23:10 Uhr

Mein sohn

Hallo mein Sohn ist 2 hatte eine halbe Flasche früchtetee getrunken und 2 min später erbrochen aber nur den Tee ich hab etwas Angst das er magen darm hat kann mir jemand helfen und hab angst das er nochmal erbrechen muss LG Janine

 
2 Antworten:

Re: Mein sohn

Antwort von sarahT am 22.01.2016, 7:38 Uhr

Ich fürchte, dass du das einfach abwarten musst. Vielleicht hat er zu schnell und zu viel getrunken. Vielleicht ist es der Anfang von Magen-Darm. Das kann dir hier keiner beantworten.
Wenn es Magen-Darm ist schau, wie es ihm sonst geht, biete ihm immer wieder was zu trinken an und wenn du den Eindruck hast, er ist zu schlapp und zu ruhig dann fahr zum Arzt.
Hoffe für euch, dass er einfach zu schnell getrunken hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein sohn

Antwort von cs80 am 22.01.2016, 8:58 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass es kein Magen-Darm-Infekt ist. Verträgt er sonst den Früchtetee? Ich frage deswegen, weil meine Große die Säuere nicht verträgt und auf Früchtetee auch spuckt. Sie trinkt, wenn überhaupt nur säuerereduzierten. Ich selbst hatte das gleiche Problem in der Schwangerschaft. Aber nur bei Früchtetee, ansonsten Verträgt sie alles sauere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.