Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maushi2000 am 28.03.2003, 22:35 Uhr

@ Snowbear..... und Henni

Hallo Snowbear!
Na zum Glück hast du es verstanden :-) *freu*.
Gebe Dir vollkommen recht!

Und zu Henni!
Ich versuche es nochmal zu erklären:
1. Meine Tochter kann logischerweise mit 2,5 J. Türen öffnen!
2. Ich kann das Wohnzimmer nicht abschließen, da sie von ihrem Zimmer aus erstmal durchs Wohnzimmer muss um in die andern Räume und den Flur zu kommen!
3. Nein! Ich werde nicht die ganze Nacht vor ihrem Zimmer sitzen, um zu warten wann sie wach wird. Oder sitzt Du die ganze Nacht vorm KiZi?
4. Ich räume auch nicht das komplette Wohnzimmer leer!
5. Im WZ hat sie das erste mal die Schränke ausgeräumt
6. Alles gefährliche und was mir sehr wichtig ist, räume ich Abends weg. D.H. es steht NICHTS rum. Aber ich kann es schlecht alles an die Decke hängen!
7. Wollte ich eigentlich nur fragen, wie ihr Grenzen setzt
8. Ich bin absolut GEGEN Schlagen und ich hab ihr nen leichten Klaps auf die Hand gegeben. Also grün und blau war nichts. Noch nichtmal rot!
9. Was meinst du denn damit das ich mich besser oder so mit ihr beschäftigen soll? Soll ich ihr einen Freizeitpark ins Zimmer bauen? Ich kenne keine Mutter die ihrem Kind morgens früh riesig tolle Angebote macht. Außerdem gehen wir fast täglich raus, spielen, schauen Bilderbücher, ich lese ihr vor, wir toben (z.B. an Regentagen) und demnächst fängt das Kinderturnen an.... Ich glaube das reicht doch oder?
So, ich hoffe, dass ich es Dir verständlicher machen konnte. Wenn nicht dann tut es mir leid. Vielleicht liest du auch mal Connys Text oder die anderen Postings. Da haben es alle verstanden.
Liebe Grüße
Angela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.