Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maushi2000 am 28.03.2003, 14:54 Uhr

@ Henni

Hallo!
Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Ich lasse meine Tochter NICHT alleine. Es ist nur so, dass sie in einem normalen Bett schläft und Türen öffnen kann. Ich kann ja nicht die ganze Nacht vor der Tür sitzen und warten ob sie raus kommt oder nicht. Von ihrem KiZi aus kommt sie direkt ins WZ, also kann ich das WZ auch nicht abschließen. Ich denke nicht, dass ich es selber schuld bin wenn sie sehr früh morgens im WZ alles verkehrt macht. Normalerweise steht sie gegen 9 Uhr auf morgens. Da kann ich also nicht wissen, dass sie schon füher im WZ ist, denn sie war ganz leise. Ich denke auch, es reicht wenn ich dann um 8 Uhr aufstehe. Von ALLEINE lassen war also NICHT die Rede. Ich kann sie ja schlecht einsperren oder? Und das ich schlagen NICHT o.k. finde hab ich glaub ich auch geschrieben und ich bereue es sehr, dass sie heut morgen ein paar auf die Finger bekommen hat. Andererseits glaub ich nicht das andere Kinder noch NIE ein paar auf die Finger bekommen haben.
War jetzt etwas hart aber musste mal klargestellt werden.
LG Angela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.