Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 28.03.2003, 19:21 Uhr

@ Henni...versteh ich aber immer noch nicht:

hallo noch mal: also:


sie wacht auf uns geht dann alleine und ohne dass du das merkst ins Wohnzimmer. Du bezeichenest es als "alles verkehrt machen" wenn sie dann dort die schränke ausräumt (was sie dann ja wohl sehr leise und gesittet macht, denn sonst würdest du doch aufwachen!!??).

Ich finde dass ist dann eben DEINE Schuld, denn du könntest doch sehr wohl dann eben das Wohnzimmer abschließen oder aber so wie sicher viele Leute mit kleinen Kindern die sachen aus der Reichweite nehmen, die sie eben NICHT nehmen soll!!
ODER man muss sich dann eben nen Wecker stellen, um vor dem Kind wach zu sein und es zu beaufsichtigen. Du lässt du sicher auch nciht die Haustür auf, also mach halt deine Wohnzimmertür auch zu!!


Ich wundere mcih auch, wie dir sowas dann schon morgens den "letzten nerv" raubt... du musst ihr wohl halt einfach sinnvollere Beschäftigungsmöglichkeiten für morgens anbieten...

Nix für ungut Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.