Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Liz am 24.03.2003, 20:09 Uhr

Howard Carpendale CD

Hallo,
ich wende mich wieder mal an Euch, denn bis jetzt hattet Ihr immer gute Ideen!
Ich brauch dringendst eine CD von Howard Carpendale, auf der Medleys zu hören sind. Ich weiß, daß er so eine CD 1996 in den Handel brachte. Wer hat diese CD und kann síe mir brennen?
Oder wer hat eine Idee, wo ich sie auftreiben kann(z.b. Internet, Versand,...). Selbstverständlich komme ich für Unkosten und Rohling auf.
Danke schon mal und Grüße von
LIZ

 
2 Antworten:

Re: Howard Carpendale CD

Antwort von Nicky, Lea & Sophie am 24.03.2003, 21:40 Uhr

Hallo Liz,
ich hab grade mal bei www.amazon.de
reingeschaut und als Suchbegriff oben Howard Carpendale eingegeben. Da kommt als CD Angebot u.a. "Seine größten Erfolge" etc. Schau doch mal rein, vielleicht ist das ja schon was?!
Liebe Grüße,
Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Howard Carpendale CD

Antwort von Daniele am 24.03.2003, 22:03 Uhr

Hallo Liz,
du kannst ja auch mal unter
www.howardcarpendale.de schauen.
Da gibt es auch ein Forum. Frag doch da mal nach.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.