Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maushi2000 am 21.03.2003, 16:15 Uhr

Trotz - Schrei - Verkehrt mach - Phase... Hilfe....

Hallo ihr lieben!
Puh, das es Phasen bei den Kleinen gibt hab ich ja schon rausgefunden. Meine ist 2,5 J. Aber das das sooo schlimm werden kann... Hilfe!! Meine Tochter macht z.Zt. alles was sie NICHT darf (Fensterbank klettern etc.). Klar ist auch reizvoll :-) . Aber wenn ich ihr sage, dass sie es nicht darf und sie immer wieder weg hole (so 10 - 20 mal am Tag manchmal), fängt sie ganz hysterisch an zu schreien. Mensch was ist denn los? Kenn ich nicht von ihr! Naja und wenn was nicht klappt oder sie was nicht möchte, dann geht es rund. Sie dreht total ab. Hui, das ist eine Phase. Gibt es hier noch mehr Kinder, die das durch gemacht haben? Was habt ihr in so einer Situation gemacht? Ansonsten ist sie ganz lieb, ich kann gar nicht klagen. Aber wäre schön zu wissen, dass andere Kids sich genau so verhalten.
Danke schon mal für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Angela

 
1 Antwort:

Hier mal ein Link....mt

Antwort von Wilma am 21.03.2003, 23:00 Uhr

den habe ich mal hier im Forum gelesen:
"Wenn Kinder trotzen. Hilfe, das ICH meines Kindes erwacht!"
http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Aktuelles/a_Haeufige_Probleme/s_485.html

Ich könnte mir denken, daß auch was für dich dabei ist.

Wilma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.