Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IvonneP am 22.03.2003, 22:49 Uhr

Pu Erh Tee bzw. Kapseln

Hallo alle zusammen!

Ich hab mal eine Frage an alle.Hat jemand schon mit diesem Pu Erh Tee bzw. mit den Kapseln Erfahrungen gemacht?Ich würde es ger mal probieren und möchte bitte vorher eure Erfahrungen und Meinungen, egal ob positiv oder negativ,hören.
Danke an alle die mir antworten!!!

Ivonne

 
1 Antwort:

Re: Pu Erh Tee bzw. Kapseln

Antwort von Jutta24 am 23.03.2003, 14:31 Uhr

Hallo Ivonne!
Ja. ich. Ich habe Pu Erh Tee Kapseln ausprobiert.Na ja, wenn man dran glaubt helfen sie bestimmt, oder ich habe was falsch gemacht.auf jeden fall, dass was dazu geschrieben wurde ist bei mir nicht eingetroffen, einzige positive feststellung ist, ich habe eine regelmäßige gute verdauung(t`schuldigung, aber es ist wirklich so)ich hatte immer mit verstopfung zu kämpfen und seit ich diese kapseln regelmäßig dreimal am tag nehme klappt es auf einmal.wo ich aber immer noch am zweifeln bin ob es von den dingern ist oder weil ich jetzt mehr trinke.ich werde mir kein zweites paket davon kaufen und versuchen meine ernährung etwas umzustellen (bin sonne süße tante)also nicht mehr so viele süßigkeiten oder fettreiche sachen und statt ne schale pommes abends lieber mal nen salatteller.ich habe auch prima ein paar pfündchen abgenommen wenn ich so bis 16.00 alles esse(nicht stopfen also normal ,mittagessen frühstücken und auch mal was süsses)und nach 16.oo uhr wirklich nur trinke und wenn der hunger doch zu hart ist einfach eine banane oder apfel essen oder trockenen gekochten reis. so, ist was lang geworden ich hoffe ich konnte dir mit meiner antwort helfen.probiers für dich selber aus, also ich kaufs nicht nochmal weil ich etwas enttäuscht von dem drumherum bin und es im endeffekt bei mir nichts gebracht hat außer 25.-€ weniger für ne drei monatspackung. liebe grüße Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.