Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carry2 am 21.01.2009, 22:08 Uhr

Schwiegermutter - vielleicht falsches Forum

Hallo,

ich denke ich würde auch ein paar Tage warten und dann anrufen und fragen wann sie Zeit hat. Vielleicht ist ihr im Moment wirklich alles zu viel. Du kannst sie ja dann darauf ansprechen und ihr sagen, dass du sie nicht nerven wolltest und mit ihr vielleciht ein oder zwei feste Tage ausmachen.

Unsere Eltern wohnen auch gleich um die Ecke. Sonntags gehen wir immér zum Essen hin, damit der Opa (der viel arbeitet) den Kleinen auch sieht. Aber wir telefonieren jeden Donnertag, ob es dabei bleibt. Mittwoch vormittag geht der Kleine 2 Std zur SchwiMa und am Nachmittag kommt meine Mama zu uns zu Besuch.

Vielleicht helfen euch ja feste Zeiten.

lg carry2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.