Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieTwins.Tina am 21.01.2009, 15:37 Uhr

Schwiegermutter - vielleicht falsches Forum

Toll finde ich es nicht, daß sie das nicht mit dir direkt bespricht. So hintenherum über deinen Mann - ist nicht so die feine Art.

Ich habe zu meinen Schwiegereltern, die auch hier im Ort wohnen, ein gutes Verhältnis. Auch die Ur-Großeltern meines Mannes wohnen hier im Ort und wir haben ein gutes Verhältnis. Und mein Schwager (19 Jahre) und Patenonkel unseres Sohnes wohnt auch hier, auch wir haben ein gutes Verhältnis. Und so kommt es manchmal vor, das die sich hier die Klinke in die Hand geben. Das nervt mich dann irgendwann auch. Noch dazu, weil die dann auch nicht mal schnell reinschauen sonder dann auch mal ne Stunde oder so bleiben. An sich kein Problem, aber da kann man doch mal Fragen ob man stört oder aber vorher anrufen.

Vielleicht ist es Deiner Schwiegermutter einfach auch zuviel: Ihre kranke Mutter, die Tochter mit dem Frühchen und ihr seit kurzem in der Nachbarschaft.

Ich würd einfach das nächste Mal anrufen und ankündigen, daß ihr gerne vorbeikommen wollt und sie fragen, wann es ihr am besten paßt.

Ich kann Dich auch gut verstehen, daß Du gerne zu Deiner Schwiegermutter auf einen Kaffee gehst, gerade weil du neu in der Gegend bist und noch nicht viele Kontakte hast.

Grüssle

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.