Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicky, Lea & Sophie am 23.03.2003, 7:52 Uhr

Schuhe!

Ich denke das kann man nicht so allgemein sagen. Es gibt bestimmt Billigschuhe, die absolut nichts taugen, aber auch die Teuren müssen nicht immer direkt super sein.
Wichtig ist doch, daß das Material stimmt. Echtes Leder und kein Kunstleder oder sonstige künstliche Materialien, Fußbett, flexible Laufsohle, Innensohle aus Leder, damit keine Schweißfüße entstehen etc. Solche Kriterien findet man auch bei billigeren Schuhe, aber wohl doch eher bei teuren.
Meine Tochter hatte als erste Sandalen damals Ricosta Sandalen, die waren super und bei weitem nicht so teuer wie z.B. Naturino´s.
Allerdings habe ich an Schuhen nie gespart, denn ich denke das ist das wichtigeste "Kleidungsstück" an den Kleinen. Schlechtes Schuhwerk kann soviel Schaden anrichten. Ich hatte auch nie nur 1 oder 2 Paar pro Saison, immer so 3-5 Paar. Aber ich habe auch den totalen Schuhtick *g*
Liebe Grüße,
Nicky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.