Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 28.08.2008, 17:50 Uhr

schlafen - an alle die ihr Kind nicht weinen lassen wollen

unsere beiden mußten / müssen sich nie in den schlaf weinen. die große 2,8 geht sehr gerne ins bett. sie darf dort noch lesen wenn sie nicht sofort schlafen möchte. deswegen ist das für sie völlig ok. sie hat seit sie 2 ist ein 90x200 m bett und kommt nicht sondern ruft. aber nur wenn wirklich irgendwas nicht ok ist.
bei der kleinen ( 4 monate) sitzen wir eben mit am bett wenn sie weint ( sie hat abends so eine phase, unsere kiä meinte so verarbeitet sie den tag), das sind 2-3 min. wo wir ihre hand halten und dann ist gut. die schläft selig ein und fertig. und falls es dochmal länger dauert kommt sie eben auf den arm und wird rumgetragen, haben wir bei de rgr. auch gemaht und die schläft super und durch!
gruß christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

unruhiges schlafen und naechtliches weinen

Hallo, ich habe seit ca. 2 wochen Schlafprobleme mit meinem fast 3jährigen Sohn. Er schläft immer recht schnell ein und wird aber in der Nacht zwischen 3 und 4mal wach. weint oder schreit sogar. Ich glaube manchmal das er garnicht richtig wach ist und mir garnicht zuhört. Er ...

von thomas22 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.