Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birga2 am 28.08.2008, 23:01 Uhr

Nicht schreien lassen!

Hallo, ich habe 2 Söhne (5 Jahre und 2 Jahre). Wir haben beide nie schreien lassen. Ich habe beide fast 1 Jahr gestillt. In der Zeit sind sie meistens auf meinem Arm eingeschlafen. Danach haben wir sie an ihr Bett gewöhnt, wo sie auch eingeschlafen sind. Wir sind aber immer da geblieben, bis sie schliefen. Und wenn sie nachts aufwachen, dürfen sie auch heute noch zu uns. Mein Großer schläft seit 1 Jahr auch alleine ein, liebt es aber trotzdem noch, wenn ich mal bei ihm bleibe, bis er schläft. Wir haben ein festes Abendritual (Zähne putzen, Hände waschen, ins Bett, eine Geschichte vorlesen) und das klappt mit beiden super. Meistens schlafen sie innerhalb von 15 Minuten.
Lieben Gruß, Birga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schreien in der Nacht

Nochmal Hallo!! Meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt. Sie hat bis zu nem halben Jahr super geschlafen und dann gingen die Probleme los. Sie wacht alle 3 - 4 Stunden auf, ich stille sie kurz und sie schläft direkt weiter. Das ist ja noch kein Problem. Aber seit kurzem wacht sie ...

von MausiMum 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien

Schreien, Zäpfchen, etc. etwas länger, sorry

Hallo, ich hatte vor kurzem schonmal was geschrieben wegen schlafen, aber es ist so schlimm im Moment. Emily wird in 3 Wochen 2 Jahre alt. Mit nächtlichem durchschlafen hatte sie es noch nie so,also ich muß 1-2x pro Nacht aufstehen und sie hat Durst. Jedoch im ...

von christine lieb. 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien

schreien beim arzt

guten morgen, jetzt muss ich mal fragen, wie ihr darüber denkt bzw. reagiert hättet! jasmin (freitag 6 jahre) wir morgen operiert...polypen und trommelfellschnitt. heute hatten wir vorgespräch und da sollte sie auch untersucht werden, d.h. in ohren rein schauen, nase ...

von micimaus 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.