Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 08.11.2009, 22:21 Uhr

Re:Daaaaannkkeee!!!! Witzig...

Aber mal ehrlich: den Spruch mit "so anstrengend warst du nie" hätt ich mir auch in die tischdecke sticken können....
So, wie du Deinen kleinen Mann beschreibst, seh ich ihn ja schon fast bildlich vor mir. Ist das nicht unglaublich, was die in dem Alter schon für Grimassen schneiden können? Ich könnt mich manchmal echt weghauen vor lachen. Und fremde Omis "knacken" ist ja soooo ein Spaß :))))
Vielleicht magst du ja auch mal ein Foto zeigen?
Anbei jedenfalls mal ein aktuelleres, ca 5 Wochen her, weil er sich ja schon echt noch verändert hat, liegen ja über 12 Monate zwischen dem und dem alten.

Ich wollte dir aber noch was schreiben: Weil du ja gerade der Biggi gesagt hast, dass du sie für den Mut zum 2ten bewunderst ... in der Zeit hab ich auch gedacht, ich würde das niiieeeee packen mit nem 2ten, obwohl wir immer gesagt haben, wenns klappt kommt noch eins. Nee, ich war echt durch damit, vor allem, wenns wieder ein so beschäftigungsintensives Kind würde (klingt irgendwie gemein oder? Aber du weisst ja wie ichs meine). Was soll ich sagen...? Langsam könnt ich mich schon wieder an den Gedanken gewöhnen. Angst hab ich zugegebenermaßen immer noch, aber es ist einfach so genial jetzt mit Leif, dass ich das gern wiederholen würde. Eine sehr nette Nachbarin sagte kürzlich: "sei doch froh, dass dein Erstes so war, dann bist du schon auf alles vorbereitet! Mein Erstes war super "pflegeleicht" und wir wollten ein 2tes, und dann bekammen wir Zwillinge mit diesem mords Temperament!" Jo, irgendwo hat sie ja recht.... oder ? ;) Wenn man weiß, das geht vorbei, hat man vielleicht auch nen anderen Blick auf die Situation. jetzt im Moment kommen dir sogar 2 Monate schon wie eine Ewigkeit vor, aber letztlich geht alles sooooo schnell!

Nunja. Leif war schon ein Glückstreffer, weil ich medizinisch gesehen eigentlich keine Kinder bekommen kann und meine Schwangerschaft schon wie ein kleines Wunder gefeiert wurde :) Mal schauen, was die Zukunft bringt.

LG Katty

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.