Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tosca123 am 08.11.2009, 14:33 Uhr

Re:Daaaaannkkeee!!!! Witzig...

Oooch..Dein Leif ist aber echt süß!

Ja, unser Kleiner hat eine ähnliche Statur, wobei er natürlich noch nicht so "erwachsen" ist.

Ich habe so gelacht: Die Reaktionen meiner Mutter und Schwiegermutter sind exakt die selben! Meine Mutter hat früher ja immer gerne erzählt, wie anstrengend und anspruchsvoll ich als Baby gewesen sei. Nach dem ersten Babysitten meinte sie nur: "Also, soooo anstrengend warst du niiiieeee" - und warf sich erstmal eine Kopfschmerz-Tablette ein.

Jap, ich glaube, mit dem anderen hast Du auch Recht: Unser Süßer ist - wie Deiner - schon jetzt ein richtiger Charmeur. Manchmal lacht er mit offenem Mund, aber wenn er jemanden richtig beeindrucken will, zieht er nur lässig einen Mundwinkel zu einem Grinsen hoch und verbindet dies mit einem charmanten "He"-Laut. Da schmelzen alle Omis natürlich dahin.

Na, aber dann habe ich ja wieder Mut gefasst, dass es mal wieder entspannter werden kann, wenn unser Kind sich weiter entwickelt. Dank Dir nochmal ganz lieb für die ermunternden Worte und Deine Erfahrungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.