Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tosca123 am 09.11.2009, 7:36 Uhr

@Püminsky: Witzig...und noch ´ne Frage

Dein Kleiner ist ja wirklich hinreißend! Diese süßen Löckchen und das Grinsen...

Jupp, am Grinsen übt unser Lovis auch schon ganz fleißig; die Haare müssen noch kommen - das sieht bis jetzt noch ganz mau aus. Ich hoffe, das mit dem Foto hochladen klappt.

Wir haben ja echt einige Parallelen: Auch bei uns haben die Ärzte gesagt, dass das ohne medizinsche Hilfe auf gar keinen Fall was wird. Mein Mann und ich waren gerade noch am Überlegen, ob wir uns das antun sollen (also, diesen ganzen künstlichen Befruchtungskram), als ich auf einmal so ein komisches Gefühl in der Bauchgegend hatte, weil es immer so zog.... Tja, und 9 Monate und eine Turbogeburt später war unser Süßer auf der Welt.

Dank´ Dir auch für Deine aufmunternden Worte zum Thema zweites Kind. Wahrscheinlich muss man wirklich mal sehen, wie sich unser Kleiner entwickelt bzw. wie er wird, wenn er so 1-2 Jahre alt ist. Momentan haben wir wahrscheinlich noch zu sehr mit der Anpassung an unser quirliges Kind und dem Schlafentzug zu kämpfen, als dass wir mit Freude sagen könnten: "Yipppiiieeeeehhh, sowas stehen wir auch gerne nochmal durch."

Aber wo ich Deinen Leif (den Namen finde ich auch sehr schön) gerade auf dem Foto in einem Restaurant (?) sehe, habe ich gleich noch eine Frage: Ab wann konntet Ihr ihn denn mal ins Restaurant mitnehmen? Blieb/ bleibt er dann einigermaßen ruhig sitzen?

Wir waren nämlich gestern spazieren und kamen an einem lauschigen Kaffeehaus vorbei. Mein Mann wollte mich spontan zu einem Kaffee einladen, worauf ich nur stumm auf den Kinderwagen deutete. Er daraufhin:"Ach ja, wäre blöd, wenn die uns dann wieder rauswerfen, wenn es unserem Actionheld hier zu langweilig wird....."

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.