Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 09.11.2009, 12:09 Uhr

@Häsle.....Restaurant etc. - hach, das wäre schön

Ja, da bin ich auch echt froh. Sie hat zwar wenig geschlafen, dafür war ihr egal, wo sie war. Ohne Rumtragen oder -Fahren hat das aber auch nicht geklappt. Sie braucht immernoch eine Hand zum Einschlafen, von Mama, Papa, Oma..
Milch hat sie fleißig getrunken, mit dem Essen hatte sie es nicht so. Sie isst immernoch nur Mini-Portionen, hat aber ab und zu auch richtige Fress-Tage. Bei einem Baby macht man sich natürlich Sorgen, ob es genug bekommt. Wenn die Kinder dann älter werden, und gesund sind, wird man da lockerer.
Sie war auch als Kleinst-Baby meistens zufrieden, wenn sie auf dem Schoß "sitzen" durfte und sehen konnte, was los ist. Im Kinderwagen liegen ging garnicht. Sitzen nur, solange sich der Wagen bewegte.
Als sie älter wurde, wurde es auch einfacher, sie zu beschäftigen. Mit Büchern, Spielzeug, Brezn, Keksen...
Komischerweise hat sie beim Autofahren nie Theater gemacht, solange sie etwas sehen konnte. Jetzt lässt sie sich mit Knabberzeug und Malzeug lange beschäftigen. Nachts fahren mag sie immer noch nicht, dafür haben wir ihr eine Lampe gekauft. Sie ist das Autofahren auch von klein auf gewöhnt, da sie ca. 3 Mal pro Woche bei meinen Eltern (60 km entfernt)war, während ich in der Arbeit war.
Ja, sie ist wirklich pflegeleicht, aber auch sehr aktiv und fordernd.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.