Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimaus2 am 03.12.2004, 13:35 Uhr

probleme mit der familie

Hallo,

zunächst wegen der Möglichkeit einer Ansteckung: Windpocken sind laut unserem Kinderarzt so lange ansteckend, bis die Pusteln verkrustet sind. Also besteht vermutlich schon die Gefahr, dass sich Euer Kind ansteckt.

Abgesehen von den unterschiedlichen Meinungen, ob man Windpocken nun impfen oder bekommen sollte, eine Ansteckung provozieren oder vermeiden sollte.... Tatsache ist, dass Du offensichtlich ein schlechtes Gefühl dabei hast, Dein Kind (und Euch) dieser Situation auszusetzen. Und deshalb sage ich nur: Vertrau auf Dein Gefühl! Vielleicht könnt Ihr den Besuch ja nachholen oder doch noch um Verständis bei der "Windpocken-Familie" bitten, dass sie an diesem Tag zu Hause bleiben.
Alles Gute und verständnisvolle Reaktionen in der Familie wünsch ich Dir!
Und weil Du nach den persönlichen Meinungen fragst: Ich würde unter diesen Umständen nicht fahren. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.