Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binnili am 01.12.2004, 21:39 Uhr

zirkus

kennt jemand den zirkus Bouglione oder roncalli ? ist es sinnvoll mit einem 20 monate alten kind da hin zu gehen, oder ist es noch unintereesant für kleinkinder ?
vielen dank

 
5 Antworten:

nicht sinnvoll

Antwort von Krümelmonster1 am 01.12.2004, 22:17 Uhr

Hi,

ich kenne nur den Roncalli, aber der macht 3 Stunden programm, das ist def. zu lang für so Kleine, selbst meine 4-Jährige würde das nicht durchhalten. Außerdem haben die Horrorpreise, schau mal auf deren HP! Ich kenne eine 3-köpfige Familie, 2 Erw. + 1 5-Jähriger, die haben das letzte Mal zusammen 72,- € Eintritt bezahlt! LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zirkus

Antwort von tinai am 01.12.2004, 22:37 Uhr

Viel zu früh.
Ich würde da frühestens mit einem Schulkind hingehen.
1. ist es lang
2. macht es unter Umständen Angst

Mit einem größeren Kind kann man sich darüber unterhalten. Bei so einem kleinen weiß man ja gar nicht, was hängen bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zirkus

Antwort von Luna&Sol am 02.12.2004, 10:12 Uhr

Hallochen,

ich kenne beide Zirkusse nicht, aber war mit meinem Sohn der jetzt 3 Jahre alt ist schon zweimal im Zirkus.

Beim ersten Mal war er 2,5 Jahre alt und war total begeistert! Er fand die Tiere toll, hat die ganze Zeit geklatscht und Bravo gerufen. Er ist nicht die ganze Zeit sitzen geblieben, aber das war ok. Die größeren Kinder sind uch mal zwischendurch aufgestanden. Das stört niemanden.

Außerdem waren wir am Familientag, da kostet der Eintritt nur 5 € pro Person, für Kinder 3 €. Mußt du mal das Kleingedruckte auf dem Plakat lesen, meistens ist ein bis zwei Mal Familientag.


Nico war total begeistert, sein gleichaltriger Freund auch. In der Pause konnte man die Tiere anschauen und reiten oder so.

Liebe Grüße, Andrea.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zirkus

Antwort von Stephie und Mina am 02.12.2004, 11:50 Uhr

20 Monate finde ich arg frueh, aber jeder kennt sein Kind am besten.
Wenn Dein Kind lange vor dem Fernseher hockt oder sich ewig lange mit einem Spielzeug beschaeftigen kann, dann sitzt es vielleicht die 3 Stunden gern dort und schaut zu.
Meine Tochter kann nicht still sitzen, ich halte es fuer viel zu frueh mit ihr Kino oder Zirkus zu besuchen, wenn sie nicht mal die 20 Minuten Teletubbies stillsitzt.
Es interessiert sie nicht.
Da wuerde ich lieber in den Streichelzoo gehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zirkus

Antwort von Yara am 03.12.2004, 13:59 Uhr

Wir waren das erste Mal im Zirkus, da war unser zweiter Sohn gerade 25 Monate alt. Und er hat völlig fasziniert die ganze Zeit geklatscht, "Bavo" gerufen und "Da Efant, Da Bär, Da Tiga" gesagt. Ist wirklich sehr unterschiedlich, vielleicht auch vom Zirkus abhängig ? Bei uns gab es eine Pause mittendrin !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.