Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maroulein am 02.12.2004, 22:46 Uhr

probleme mit der familie

HAllo
ICh kenen das problem genau umgekehrt,meien tochter hatte am ersen weihnachten die windpocken,da sind wir zuhause geblieben(vor allem aus sorge um die urgroßeltern)meine schwiegermutter fand das total übertrieben,sie meinte die hätten die doch alle gehabt,davon das die die ncihtmehr immun sind einen gürtelrose durch den kontakt bekommen können wollte sie gar nihts wissen,ach ja zu allem überfllluß hatte die süße auch ncoh magen darm grippe-wirklich die idealen vorraussetzungen für ausgelassene feiern mit der gesamten sippe-ich würde an einem andren tag hinfahren,wenn das andere kind nicht da ist,wenn sie sich nicth drauf einlassen sind sie selber schúld wenn sie euch nicht sehen,ich reiße mir nie ein bein aus für die verwandten,erst mal kommt unsere kleine familie,dann der rest,meien tochter ist eh extrem erwachsenenscheu,und deshalb gefallen ihr so große feiern eh nciht umgehen diese so oft wei möglich
LG MArou

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.