Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 01.10.2019, 11:39 Uhr

Plastikteile verschluckt...

Wenn so ein kleines Kind einen Fremdkörper verschluckt ist die größte Gefahr dabei, dass es in die Luftröhre kommt statt in die Speiseröhre.
Das hätte sofort starke Auswirkungen, von extremen Husten bis zur Erstickung. Das hättest du gemerkt..
Kann also nicht der Fall sein. Ansonsten findet man die Sachen dann nächsten Tag in der Windel, oder aber sie hat es raus erbrochen. Hast du das Erbrochene denn genau angeschaut? Es könnte schon auch mal vorkommen, dass sie deswegen erbrochen hat, weil es halt unangenehm irgendwo in der Speiseröhre gehangen hat..
Generell musst du keine Angst haben, wenn deine Tochter bisher keine Atemnot hat. Halten irgendwelche neuen Beschwerden in nächster Zeit an, lässt du halt doch mal nachschauen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.