Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antonia17 am 01.03.2004, 14:22 Uhr

Nochmal zu Krippenplatzgebühren!

Ich war auch extrem verwundert über die starken Preisunterschiede. Unsere Krippe ist städtisch, wir zahlen ca. 200 Euro pro Monat (inkl. allem). Allerdings sind die Preise bei uns nicht einkommensgestaffelt. D.h. eine alleinerziehende Mutter zahlt ebenfalls die 200 Euro, was ich sehr viel finde. Prinzipiell bin ich eher für einkommensgestaffelte Preise, weil sozial gerechter. Wir würden dann aber wohl schlechter dastehen, als momentan. Kürzlich haben wir uns in einer Krippe in Walldorf erkundigt (würden evt. gern umziehen) - dort kostet uns der Platz knapp 500 Euro ohne Essen. Ehrlich gesagt, habe ich mir bei dem Preis noch mal überlegt, ob ich umziehen möchte....

Gruss, Antonia17

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.