Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blümchen27 am 01.03.2004, 18:25 Uhr

Weniger Geld zur Verfügung!

Hallöchen,
also unter sozialer Gerechtigkeit verstehe ich auch was ganz anderes. Hätten wir bei uns solche Beiträge wären unsere Einrichtungen leer, da sich das hier kein Mensch leisten kann.Und Beamte sind echt die letzten die sich beklagen sollten.Wir können ja mal unsere Gehälter tauschen. Bei uns zahlen die Kinder für den ganzen Tag 44,-Euro plus 1,50 Essengeld pro Tag(kirchlicher Kiga).In dem Kiga wo ich arbeite zahlen die Kinder 77,-Euro im Monat plus Essengeld.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.