Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 29.02.2004, 21:08 Uhr

Erstaunt bin....

Hi,
ich habe die Beiträge unten nicht gelesen, aber einen Krippenplatz für unter 100 Euro??? Wo gibts denn sowas?
Wir zahlen für Mo - Fr 7.30 Uhr - 13.15 Uhr 210,-- Euro. Dann ist man ca. zweimal im Monat mit Essen kochen dran (aber nur für eine Gruppe = 12 Kinder + 2 Erzieherinnen), 1 x im Monat hat man Wäsche zu waschen, einmal im Jahr für eine Woche ist dann noch Spielhof kehren angesagt (Schei...arbeit) und man muß noch 12 Arbeitsstunden im Jahr leisten. Und wir sind von den drei Krippen hier bei uns in der günstigsten.

Wo bitte schön gibt es denn Krippen für 100,-- Euro???

Unter 100,-- Euro gibt es bei uns nur die Spielkreise, 3 x die Woche 3 Stunden vormittags, ohne Essen.

Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.