Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anni_200 am 27.02.2004, 9:30 Uhr

noch kinderwagen nehmen?

hallo,
mein sohn ist 2jahre alt.würdet ihr noch in kinderwagen nehmen?
mfg anni

 
6 Antworten:

Re: noch kinderwagen nehmen?

Antwort von flummi73 am 27.02.2004, 10:14 Uhr

also für weitere strecken ist ein buggy sicher hilfreich.mein sohn wird im juni 2 jahre. er läuft schon sehr viel und auch weite strecken. aber wenn wir den ganzen tag unterwegs sind,oder einen ausflug in den tierpark oder ähnlichem machen,dann nehme ich den buggy mit. man kommt ja damit auch schneller vorwärts.

lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch kinderwagen nehmen?

Antwort von Anny am 27.02.2004, 12:31 Uhr

Hallo Anni

also ich habe einen Buggy in dem alter genommen, es gibt die auch mit liege möglichkeit, wenn die Zwerge müde werden.

Bin jetzt aber froß, dass ich seit einem halben jahr keinen mehr brauche, da mein Sohn bis zu 3 Stunden laufen kann ohne zu motzen (da würd ich mich eher in den Buggy setzen) er wird im März 3

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch kinderwagen nehmen?

Antwort von MAroulein am 27.02.2004, 12:59 Uhr

HAllo
Kommt drauf an für welche strecken etc,ich nehme meine Maus lieber in der karre it z.b.zum einkaufen sonst suche ich sie nur im Laden und sie steckt allerhand ein,sie läuft zwar super aber leider auch am liebsten weg und mit kugelbauch hinterher ist nciht so lustig,solange sie die Karre toleriert nehme ich sie,mein mann läuf als ausgleich immer mit ihr
Gruß MArou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch kinderwagen nehmen?

Antwort von Siebenstein0_4- am 27.02.2004, 18:07 Uhr

Hallo,
mein Sohn wird im März 2 Jahre alt und sitzt seit ca. 1/2 Jahr im Buggy. Bei kürzeren Strecken nehme ich auch schon mal unser Dreirad mit, an dem eine Schubstange ist. Auch das findet er klasse, aber da kann er mir zu schnell "entwischen". Daher ist es im Moment wirklich nur etwas für kurze Strecken!
Ob er sein Kind noch in diesem Alter in den Kinderwagen setzt oder nicht, muss natürlich jeder selber wissen, aber meine Freundin z.B. hat das gemacht, bis ihr Sohn 2,75 Jahre alt war und es sah einfach nur albern aus! So ein großes Kind wird noch in den Kinderwagen "gequetscht"?! Naja, mein Ding ist das nicht....
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch kinderwagen nehmen?

Antwort von Wichtel am 27.02.2004, 22:16 Uhr

hallo

da wir zwei kleine zwerge haben musste unsere grosse ( im februar 2 geworden ) auf den buggy umsteigen. wenn ich mit beiden kindern unterwegs bin ( der kleine ist 3 monate ) und die grosse schlapp macht stellt sie sich aufs kiddy board.

gruß claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch kinderwagen nehmen?

Antwort von anni_200 am 28.02.2004, 9:59 Uhr

hallo,danke für eure antworten!!!
mfg anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.