Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pawi am 28.02.2004, 16:42 Uhr

Kleines Haba Spiel oder ähnliches?

Hallo, wer kann mir ein kleines Haba Spiel oder ähnliches empfehlen? So eines, was man gut mit in den Urlaub oder in´s Restaurant nehmen kann. Viele Grüße Pawi

 
6 Antworten:

Nachtrag: für 4jährigen!!!

Antwort von Pawi am 28.02.2004, 16:44 Uhr

Mein Sohn ist übrigens 4 Jahre alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Haba Spiel oder ähnliches?

Antwort von bea+Michelle am 28.02.2004, 17:47 Uhr

Hallo,
wir haben immer "Bandolo" mitgenommen. Gibt es in verschiedenen Altersgruppen.
LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Haba Spiel oder ähnliches?

Antwort von Krümelmonster1 am 28.02.2004, 22:53 Uhr

Hallo,

es gibt so kleine Haba-Spiele in Blechschachteln, wir haben z.B. das "Bären-Domino".
Außerdem hatten wir jetzt im Urlaub jede Menge kleine Spiele z.B. von Ravensburger mit "Clown", "Halli Galli" (nicht für´s Restaurant, zu laut ;)) "Nanu?" mit. LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Haba Spiel oder ähnliches?

Antwort von suermel am 28.02.2004, 23:18 Uhr

MAGIC

http://www.solarspielzeug.de/index.html?target=dept_17.html


sin dso kleine stäbe und Kügelchen. auf die Reise habe ich sie ohne Kügelchen mit genommen, aber mit den Stäbchen alleine
konnte isch meine Tochter damals noch nicht 3J
ganz toll beschäftigen. Ich bin auch faszieniert
davon! wir haben ein 12 er und ein 25 er
es macht wirklich Spass!! lg SILVIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eselei!!!

Antwort von Anitah am 29.02.2004, 16:30 Uhr

Hi
wir haben zu diesem Zweck so ein kleines Belchdöschen von HABA, das heisst Eselei und ist so ein Esel auf dessen Rücken man so Stäbchen stapeln muss. Das macht mir auch einigermassen Spass....
grussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Haba Spiel oder ähnliches?

Antwort von paula21 am 29.02.2004, 19:13 Uhr

Also meine Empfehlung für 4 jährige Jungen ist Monza. Dies Spiel libt unsere ganze Familie. Und es ist relativ klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.