Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 02.03.2004, 7:45 Uhr

Hallo Marina,

bist Du Beamtin in Hessen? Ich in RLP. Ich finde auch, dass unser Beamtenstatus gold wert ist in der heutigen Zeit. Na ja, verdienen tue ich auch nicht schlecht. Aber da gibt es ja riesen Unterschiede von mittlerem und höherem Dienst. Die Leute sehen halt nur, aha Beamtin, dann muss sie viel Geld haben. Keiner durchblickt wirklich, dass da ganz gravierende Unterschiede gibt.
Eure Krippe finde ich auch extrem teuer. Wann kommt denn Dein Sohn in den Kindergarten? Wird es dann billiger.
Ich zahle für einen KiGa-Platz halbtags (von 7.30 Uhr bis 12.30) 56€. Es richtet sich hier nach der Anzahl der Kinder. Ich habe 2 KiGa-Kids, zahle also 112€ plus Turngeld, Getränkegeld und Essensgeld.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.