Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Margret am 03.06.2003, 12:29 Uhr

Noch einmal wegen Hund...habe mal weiter geforstet...

Hallo Kerstin,

wir haben eine Labrador-Mischlingshündin, vermittelt über einen Tierarzt und würden immer wieder einen Labrador nehmen, aber vor allem immer wieder ein Weibchen. Unser kleiner ist praktisch mit dem Hund aufgewachsen (Kind jetzt 3 und Hund 4 Jahre alt) und es klappt super. Würde mir aber nie einen Rüden zulegen, da sie oft sehr dominant sind und wenn ich beim Spazierengehen sehe, wiedie Rüdenbesitzer immer aufpassen müssen, wenn sich zwei Rüden treffen und wie dann häufig das Gefletsche und Gebelle losgeht, da Lob ich mir unsere Lisa. Finde die Größe des Hundes nicht problematisch. Meine Schwägerin hat einen kleinen Hund Boarderterrier, der aber viel weniger GLeichmut im Umgang mit Kindern zeigt als unser großer Hund und bei dem ich daher immer mehr Bedenken hätte, ihnmit unserem Zwerg spielen zu lassen.

Liebe Grüße und wenns denn so weit ist, viel Spaß mit Eurem neuen Familienmitglied

Margret

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.