Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kalj am 02.06.2003, 11:44 Uhr

An alle mit Kiga-Kind und baby

was würdet ihr kochen damit die beiden Kinder satt werden und ich auch.

der kleine isst 8 monate alt und ich koche immer extra

 
1 Antwort:

Re: An alle mit Kiga-Kind und baby

Antwort von Martina4 am 11.06.2003, 22:52 Uhr

Mein kleiner Sohn isst im KiGa, weil es dort eine Vielfalt gibt, die ich ihm zuhause echt nicht bieten kann. Ausser Nudelsuppe kenne ich leider kein Gericht, mit dem ich Sofie (11 Mon.), Ludwig (4 3/4 Jahre), Tobias (13 Jahre) und mich gleichzeitig zufriedenstellen könnte. Beneidenswert, wer das schafft. Und bei Glaskost zickt Sofie ohne Ende. Ein wahrlich schwieriges Thema, deswegen schreibt vermutlich auch kaum jemand eine Antwort mit vielen tollen Tipps, die mir dann auch helfen würden!!!!!! L.G. Martina4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.