Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mich@ am 01.06.2003, 11:40 Uhr

Absolut OT: Bügeleisen....

Hallo !

Das passt irgendwie so gar nicht hier her, aber ich denk, fragen kostet ja nix ;-)

Aaalso: bevor ich die jetzt 3. Fehlinvestition verursache, wollte ich einfach mal rumfragen, ob jemand ein Dampfbügeleisen besitzt, mit dem er absolut zufrieden ist. Meins hat den Geist aufgegeben, das neue Bügeleisen ist nicht so der Hit...

Danke euch für eure Antworten ;-) Und einen schönen, sonnigen Sonntag !

Michaela

 
3 Antworten:

Ich hab eins...

Antwort von Snowbear am 01.06.2003, 14:08 Uhr

... von... na klasse, steht keine Firma drauf :-( also wirds wohl ein billiges sein. Habs vor Jahren geschenkt bekommen, aber noch nicht sooooo häufig benutzt. Ich bin bekennender Bügelmuffel und aus dem Grund besitzen wir hauptsächlich Klamotten die nicht gebügelt werden müssen *g*

Sorry, nun wollte ich helfen und bin dran gescheitert :-/

Liebe Grüße

Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab eins...

Antwort von Selastica. am 01.06.2003, 14:29 Uhr

also ich hab auch eins - und ich würde es nie wieder her geben. ich dachte immer da ist kein grosser unterschied - aber da liegen welten zwischen sag ich dir.
wichtig ist bei einem dampfbügeleisen die wattzahl, denn wenns zu wenig watt hat - musst du langsam bügeln.
die wattzahl kannst du ja eh so einstellen wie es für dich am besten ist - aber hol eins mit hiher.

so ich guck mal eben was wir für ein haben.........unser ist von Rowenta typ Derlphino inex.

als neulich eine freundin zu mir kam - die war ehct begeistert und hat beschlossen sich auch sofort eins zu holen - es erleichtert wirklich die arbeit.
1700 watt sollte das bügeleisen uaf jedenfall haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab eins...

Antwort von Antonia17 am 02.06.2003, 9:33 Uhr

Also wir hatten auch mehrere Schrott-Teile und nun habe ich eins gekauft, mit dem wir sehr zufrieden sind. Es heisst TEFAL TURBO PRO 400 und hat 2000 Watt. Worauf Du achten solltest, ist die Dampfleistung. Unseres hat horizontal 40 g, vertikal 90 g. Steht jedenfalls so auf dem Karton drauf. Und eine gute Sohle ist wichtig, wegen der Gleitfähigkeit. Was ich übrigens auch gut finde, ist einen Bügelbrettbezug zu kaufen, der die Hitze reflektiert. Also so ein silber beschichtetes Ding.

Viel Spass beim Bügeln ;-)
Antonia17

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.