Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mia33 am 30.04.2005, 21:46 Uhr

Nachts trinken....

Davon kann ich ein Lied singen. Unser Sohn wollte auch immer die Flasche nachts. Es gab momente, da trankt er in der Nacht fast 2 Liter. Irgendwann habe ich gesagt jetzt ist schluss, da ich ihm fast jede Stunde die Flasche reichen musste.
Von einem Tag auf den anderen habe ich eine ausslaufsichere Schnabeltasse besorgt und ihm diese gegeben. Anfangs wollte er gar nichts wisse und jammerte. Ich bin dann aber standhaft geblieben und gab nur noch diese. Schon nach einem Tag funktionierte es. Jetzt lege ich ihm die Tasse nachts ins Bett, wenn er durst hat trink er jetzt selber. Es funktioniert bestens.
Bleib drann und halte durch. Die Kleinen lernen schnell.
Ich gebe jedoch nur Wasser in die Tasse. Heute trinkt er fast nichts mehr ausser evtl mal ein Schlücken.

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.