Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostseemöwe am 29.04.2005, 22:25 Uhr

Nachts trinken....

Meine Tochter bekommt nachts ein Glas Wasser auf ihren Nachttisch (2 1/2 Jahre) und da sehe ich auch kein Problem. Wenn sie nachts durst bekommt soll sie ruhig trinken-sie macht trotzdem auch nicht ins Bett...
Wichtig ist eben nur das es Wasser ist und nichts anderes-die Kinder gewöhnen sich daran nach dem Zähneputzen nur noch Wasser zu bekommen wenn man konsequent bleibt...ich hab als Zahnarzthelferin zu viele kaputte Milchzähne gesehen als das ich ihr irgendwas anderes nachts geben würde...LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.