Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 29.04.2005, 16:01 Uhr

Nachts trinken....

Grundsätzlich hat meine Tochter mit 21 Monaten immer ein Fläschchen mit Wasser im Bett und ich sehe überhaupt keinen Grund die wegzulassen ? Warum?

Wenn dein Sohn dauernuckelt, dann würde ich eine tropfsicheren Trinkbecher im Bett lassen. Wenn es um den Zucker geht, dann würde ich ihm nur Wasser dalassen. Aber warum willst du ihm generell die Möglichkeit zum nächtlichen Trinken nehmen ?

Verstehe den Satz mit dem häufigen Wickeln nicht - unsere Tochter bekommt abends ihre Pampers um 21 Uhr bis morgens um 10 Uhr, das sind 14 Stunden ohne das die Haut rot ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.