Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 11.04.2013, 14:22 Uhr

nachtrag

Ob es ihn gibt oder nicht ist egal.

Und nur weil es Idioten gibt die sich da vollsaufen müssen alle anderen nicht drunter leiden.


Jeder Vater leistet genausoviel wie eine Mutter und hat daher ebenso einen Vatertag verdient!


Und wenn ich als Mutter darauf bestehe das mein Muttertag gefeiert wird, sollte ich meinem Mann nicht seinen Vatertag verbieten.



Weder mein Mann, noch mein Vater oder sonst irgendein kerl der sich in meinem Bekannten oder Freundeskreis befindet haben jemals den Vatertag als "Wir-lassen-und-volllaufen-(obwohl-wir-ja-nichtmal-Väter-sind)-Tag" ausgenutzt.

Mein Mann leistet viel. Er kümmert sich viel um unseren Sohn, macht den haushalt, geht arbeiten und erträgt mich. Er hat seinen tag verdient.

Mein Vater ebenso. Er buckelt sich den Rücken krum, hat nur 4 Tage im Jahr frei (er ist selbstständig), hat trotz der wenigen zeit die er zu hause war auch zeit für uns gehabt ect. pp., er hat seinen Tag genauso verdient!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.