Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 11.04.2013, 13:13 Uhr

wir feiern wie jedes Jahr...

bei uns wird der Muttertag wie folgt ablaufen: Mein Mann wird -wie die letzten 2 Jahre auch schon- völlig vergessen, dass auch ICH eine Mutter bin und somit Muttertag habe. Nachdem ich bis ca. mittags vergeblich auf einen Glückwun sch oder sowas warten werde, werde ich enttäuscht und stinkig sein, worauf mein Mann sich -keiner Schuld bewusst- fragen wird was wohl mit mir los sein könnte Schlieslich wird er mich fragen und eine entsprechende Antwort bekommen ... Dann wird ihm die Ausrede der letzten 2 Jahre einfallen: ach weisst du Muttertag... das ist doch wieder so eine Erfindung der Blumengeschäfte, so eine rein kommerzielle Geschichte. Nö du, da wollte ich nicht mitmachen! Ich werde also noch enttäuschter und wütender sein und wir werden den Rest des Tages getrennt verbringen.

Also um deine Frage zu beantworten, ich feiere mit den Kindern bei meiner Mutter, er bei seiner ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.