Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 11.04.2013, 13:35 Uhr

Muttertag-geht ihr mit eurem Kind zu eurer Mutter allein,und euer Mann zu seiner

Wir sind wie immer bei meinen Eltern wo meine Mutter eben "gefeiert" wird und man ganz ausser acht lässt das ich ja nun auch Mama bin und somit ebenfalls Muttertag habe!


Interessant finde ich dabei... meine Eltern waren am Anfang ihrer beziehung immer bei den Eltern meines Vaters zu Muttertag. Irgendwann machte meine Mutter dann den Mund auf und forderte ihren Muttertag für sich "Sie seie jetzt selber Mutter und will diesen Tag daher selber feiern und nicht eine andere Mutter befeiern!"

Tjoa. Seit 2011 bin ich auch Mama und würde gerne selber mal Muttertag für mich feiern. Aber naja, ich sag dazu mal nix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.