Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole30 am 10.04.2013, 22:46 Uhr

Nackenkissen für Kindersitz

Hallo, ich suche für einen Kindersitz so ein Nackenkissen für längere fahrten. Meine Eltern fahren mit meiner Tochter (dann 21 Monate) für eine Woche nach Holland. Und sind ca 4 Stunden unterwegs. Das siedann bestimmt wärend der fahrt einschläft bräuchten wir so ein Kissen damit der Kopf nicht "rumhängt". Habe aber noch keins für Kinder gefunden. Wir haben einen Kindersitz von Maxi Cosi den man zur Seite drehen kann.
Danke

 
3 Antworten:

google mal nach sandini

Antwort von DecafLofat am 10.04.2013, 22:52 Uhr

die haben wir für alle drei kinder, funktionieren im auto, im chariot und ich hab auch für den beifahrer eins gekauft (mal ich, mal mein mann)
möchte sie nicht mehr missen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Nackenkissen" für Kindersitz

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.04.2013, 23:00 Uhr

bei baby-markt.de habe ich auf Anhieb welche gefunden. gib mal nackenstützen ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Nackenkissen" für Kindersitz

Antwort von Snaffers am 11.04.2013, 11:06 Uhr

der lässt sich doch sicher auch in Schlafposition bringen, dann ist ein Nackenkissen doch nicht wirklich nötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Welchen Kindersitz fürs Auto habt ihr?

Hallo, da wir kein Auto haben und unseren Sitz nur alle paar Monate nutzen wenn wir zu meinen Eltern fahren ist mir erst gestern aufgefallen das unser Knirps für seinen Sitz zu groß ist. Sein Kopf guckt oben schon halb drüber. So richtig geschützt ist er also nicht ...

von TASHA5600 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Neuer Kindersitz

Hallo, mein Sohn ist jetzt fast 3 Jahre alt, etwa 1 m Groß und wiegt 15 kg, er mag seinen alten Kindersitz nicht mehr und fängt schon kurz nach dem herein setzten an zu Quängeln. Da ich jetzt ende März eine fast 3-stündige vor mir habe möchte ich nun einen neuen Kindersitz ...

von Sweetmommy 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Kindersitz Bo1 epos 1 von Babyone

Hallo haben für unseren knapp 2-jährigen Sohn den Kindersitz Bo1 epos 1 von Babyone gekauft. Wir wissen, dass er eigentlich von Maxi-Cosi ist aber weiß vielleicht jemand auf welchem Modell genau von Maxi-Cosi? schon mal danke für eure ...

von Mankomania 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Kindersitz mit Fangkörper? Klasse I-III Sitz? Welche Marke?

Hallo ihr Lieben, wir stehen wie die Ochsen vorm Berg vorm Kindersitzregal, da die Babyschale langsam aber sicher zu klein wird. 1. Frage: Überall liest man, dass die Sitze mit Fangkörper sicherer sind, weil die Schubkraft bei einem Aufprall aufgefangen wird. Allerdings ...

von Schmutzfink 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Kindersitz mit Fünfpunktgurt und eventuell Schlafposition für 3-Jährige

Ich bin für unsere Große (nächstes Jahr 3, der Bruder bekommt dann den "kleineren" Sitz) auf der Suche nach einem neuen Sitz für´s Auto. Der Sitz sollte über eigene Gurte verfügen (5-Punkt) und bestenfalls verstellbar sein (Schlafposition). Darüber hinaus sollte er auch noch ...

von Würmchen84 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

kindersitz gruppe 1-3?

ich suche so einen sitz für papas auto. der holt sowohl ab und an die kleine 1j. mal ab wie auch die mittlere 4,5j. bei freunden ab. so habe ich bisher je nach dagelassenen kind den römer king oder den römer kid da gelassen. das würde ich mir gerne sparen. sind die sitze denn ...

von Itzy 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Welchen Kindersitz

habt ihr bei euren Kleinkindern in Gebrauch? Bitte das Alter der Kinder dazuschreiben. Und natürlich Vor- und Nachteile von eurem Sitz. Ich bin mit meinem jetzigen Sitz grad nicht so gluecklich, aber weiß auch nicht wirklich welchen ich nehmen ...

von dennethw 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Welchen Kindersitz ab 18 kg ??

Mich würde mal interessieren, für welchen Kindersitz ihr Euch ab 18 kg entschieden habt. Wir haben im Moment den Römer von 9-18 kg und sind damit auch super zurfrieden, aber ich schätze mal im nächsten halben Jahr wächst unsere Maus da raus. Ich hab mal ein bißchen gegoogelt ...

von 2009mama 01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Kindersitz kiddy guardian pro!!

Hallo! Wollen in Kürze einen neuen Kindersitz für unseren fast 4 jährigen Sohn kaufen. Haben bis jetzt alles von Maxi Cosi gehabt (jetzt Maxi Cosi Tobi) und waren sehr zufrieden. Nun habe ich aber gehört das es doch noch sinnvoll ist bei dem nächsten Sitz einen Fangkörper ...

von Inga1979 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Kindersitz auch vorne verwenden?

Hallo ich habe mal eine frage. Den Kindersitzkann man den auch vorne rein tun?Damit man besser LÄNGERE Strecke Autofahren kann? Bei mein Auto läßt sich leider nicht der Airback ausschalten.So das ich den maxi cosi nicht vorne rein tun kann.Nun überleg ich wenn ich den ...

von nawei 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.