Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 11.04.2013, 13:20 Uhr

wir feiern wie jedes Jahr...

Du erwartest von deinem MANN, dass er dir zum Muttertag gratuliert?!?
Wenn dann gratuliert man da seiner Mutter, bzw deine Kinder dir und du deiner Mutter. Ist ja nicht der Hochzeitstag!
Da verstehe ich deine Wut ehrlich gesagt nicht.

Bei uns gibt es da keine festgeschriebene Vorgehensweise. Mein Mann hat leider keine Mutter mehr, also sind wir ab und zu einfach nur daheim, mal bei meiner Mama, mal sie bei uns und als meine Oma noch gelebt hat, war sie jedes Jahr abwechselnd bei ihren Kindern eingeladen.

Nachtwölfin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.