Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 11.04.2013, 21:46 Uhr

wir feiern wie jedes Jahr...

Ja klar erwarte ich das :-) Finde ich völlig normal und kenne es auch von anderen genauso. Bin überrascht, dass das offensichtlich nicht überall so gehandhabt wird. Meine Kinder sind noch klein. Da muss der Papa eben ran und beim gratulieren helfen, z.B. mit meiner Großen ein Bild malen oder so etwas. So hat mein Vater das bei uns damals auch gemacht. Umgekehrt wird mein Mann am Vatertag ja auch gebührend gefeiert, schließlich macht er seinen Papa-Job super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.