Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole/Sören am 29.03.2003, 23:06 Uhr

muss mich ausheulen! leider sehr lang und auch OT

Hallo,

ich kann Dich gut verstehen. Ich war allerdings in der gegenteiligen Richtung. Ich bin - aus persönlichen Gründen - überzeugte "Nichtstillerin" und musste mir deswegen reichlich Anfeindungen gefallen lassen. Allerdings habe ich immer hinter meinem Entschluß gestanden und mir da nicht reinreden lassen. Ich kann Dir nur Empfehlen argumentiere Sachlich, aber lasse Dir von niemandem was einreden und schon gar kein schlechtes Gewissen. Ich muss dazu sagen, generell find ich es super wenn eine Frau aus Überzeugung stillt nur wie gesagt für mich persönlich kam das nicht in Frage!

Zum Thema Trotz kann ich Dir auch nur empfehlen: dreh Dich um und geh aus dem Zimmer wenn es Dir "zu bunt" wird. Hat sich bei uns bestens bewährt. Wenn´s ganz extrem ist schicke ich Junior (er ist übrigens 2 1/4) in sein Zimmer (Tür bleibt auf). Dann bockt er kurz und danach kommt er entweder freudestrahlend wieder runter und dann ist alles Ok, oder aber er spielt friedlich...

Viel Erfolg und viele Grüße
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.