Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melina am 25.10.2005, 21:16 Uhr

Mooooment mal...

... könnt grad platzen über vor Wut.
1. Ist es nunmal Fakt das meine Tochter mit 2J. tagsüber trocken war (dazu brauch ich nicht angeben zu wollen)
2. Habe ich mir nicht gedanken gemacht weil sie noch nicht komplett sauber ist,sonder weil 7 Monate dazwischen liegen. und bei all meinen Bekannten das tag und Nacht sauber werden gleichzeitig war.
3. Wenn Du andere Mütter so angreifst, bist Du wahrscheinlich nur selbst frustriert über Dein eigenes Kind(sorry wer austeilt muss auch einstecken)

Jedes Kind entwickelt sich wohl anders, das hat mit angeben nichts zu tun.
Meine Tochter ist mit anfang 7 Monaten gekrabbelt, mit 9M. gelaufen. Dafür tut sie sich halt mit den sprechen schwer.

Ich würde meine Tochter nie unter Druck setzen oder zu was zwingen. Das kam alles von allein.
Sie litt seit ihrem 1.J. unter chronischer Verstopfung war auch im Krankenhaus , Sie hasste das Wickeln wahrscheinlich war sie deshalb so früh sauber.

Also spar Dir in Zukunft bitte solche Beiträge

P.S. Ich bin gelernte Erzieherin,kenn mich also schon mit Kindern aus, da Du das auch angezweifelt hast! :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.